Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will kein Werbe-Gag sein

Rihanna will kein Werbe-Gag sein

14.11.2011 - 13:34 Uhr

New York - Rihanna will kein Werbe-Gag sein. Die Sängerin möchte in Zukunft wieder mehr ihre Musik in den Vordergrund stellen.

In den letzten Monaten war die 23-Jährige allerdings mehr mit ihren schrägen Outfits und skandalträchtigen Auftritten in die Schlagzeilen geraten. Doch damit soll bei ihrem neuen Album "Talk That Talk" Schluss sein. In einem Interview erklärte sie laut "contactmusic.com": "Ich wollte mich einfach zurücknehmen. Ich wollte nicht mehr so eine große Sache draus machen, wie, welche Haarfarbe ich trage. Ich wollte zurückgehen, ich wollte es simpler, anpassungsfähiger und natürlicher. Es geht mehr um die Musik. Ich wollte nie ein Werbe-Gag sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen