Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Brody Jenner: kein Pr-Gag

Avril Lavigne & Brody Jenner: kein Pr-Gag

15.04.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Romanze zwischen Avril Lavigne und Brody Jenner ist kein Pr-Gag.

Das behaupten zumindest Freunde der beiden. Zwar wurde die Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber laut "showbizspy.com" erklärte ein Bekannter der beiden: "Er ist total vernannt in sie - das ist schon etwas überraschend, denn Avril ist eigentlich überhaupt nicht sein Typ... Aber es ist auf gar keinen Fall ein Pr-Gag." Jenner soll vor allem von Lavignes Natürlichkeit begeistert sein. "Sie ist sehr pflegeleicht, also kann er sich entspannen und muss sich nicht mir diesem Playmate-Gehabe rumärgern", so die Quelle abschließend.

Avril Lavigne und Brody Jenner wurden übrigens am vergangenen Wochenende (10./11.04) in einem Tattoostudio in Los Angeles gesehen - die beiden haben sich angeblich Partnermotive stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen