Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung nur ein Pr-Gag?

Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung nur ein Pr-Gag?

02.05.2005 - 02:15 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Schauspieler Tom Cruise und seiner Kollegin Katie Holmes ist möglicherweise nur ein Pr-Trick.

Wie die "Netzeitung" berichtet, ist es doch sehr auffällig, dass die Beiden derzeit ihre neuen Filme bewerben. Am 16. Juni kommt Holmes' Film "Batman begins" in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, einen Tag später auch in Österreich. Am 29. Juni dürfen wir uns dann auch über "Krieg der Welten", den neuen Film von Tom Cruise freuen. Auch eine Pr-Beraterin urteilte in der "New York Post", die vergangene Woche bestätigte Beziehung sei "eine Romanze wie aus dem Pr-Himmel". Katies Vater Martin bestätigte unterdessen, dass die Beiden zusammen seien. "Access Hollywood" erzählte er, er freue sich einfach nur für seine Tochter.

Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, hatte am 27. April bekannt gegeben, Tom und Katie seien schon seit einigen Wochen ein Paar. Auch Holmes' Pr-Agentur bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen