Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Jamie Foxx: seit Monaten heimlich ein Paar?

Katie Holmes & Jamie Foxx: seit Monaten heimlich ein Paar?

05.02.2014 - 13:25 Uhr

New York - Katie Holmes und Jamie Foxx haben angeblich seit letztem Sommer eine Affäre.

Die Schauspieler sollen sich in den vergangenen Monaten immer wieder heimlich getroffen haben. Allerdings wollen die beiden ihre Beziehung aus Respekt gegenüber Holmes' Ex-Mann, Tom Cruise, nicht öffentlich machen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Katie flog um die Grammys herum privat nach Kalifornien, um bei Jamie in seinem Zuhause zu sein. Foxx' wunderschöne Tochter Corinne war sein Date bei den Grammys, aber er und Homes haben am Super-Bowl-Wochenende Zeit miteinander verbracht, obwohl sie getrennt beim Spiel waren."

Katie Holmes und Jamie Foxx wurden im Oktober 2013 bei einem gemeinsamen Abendessen in New York gesehen. Seitdem kursieren um die beiden Liebesgerüchte, die von ihm allerdings dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen