Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist seit sechs Monaten trocken

Miley Cyrus ist seit sechs Monaten trocken

24.06.2020 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Eigentlich blieb Miley Cyrus dem Alkohol nur wegen einer Stimmband-Operation fern.

Doch nachdem sie sich mit ihrer Familiengeschichte auseinandergesetzt hatte, hat die 27-Jährige sich dazu entschlossen, auch weiterhin darauf zu verzichten. Jetzt ist sie mittlerweile sechs Monate trocken. In dem Podcast "The Big Ticket" hat sie erzählt: "Am Anfang war es nur wegen dieser Stimmband-Operation. Aber ich habe viel über meine Mutter nachgedacht. Meine Mutter wurde adoptiert und ich habe einige ihrer Gefühle geerbt. Die Verlassenheitsgefühle und den Wunsch zu beweisen, dass du gewollt und wertvoll bist. Die Eltern meines Vaters haben sich scheiden lassen als er drei Jahre alt war. Also hat sich mein Vater selbst aufgezogen. Ich habe mich viel mit der Familiengeschichte beschäftigt und die hat viel mit Sucht und psychischer Gesundheit zu tun."

Miley Cyrus hat die radikale Veränderung nach ihrer Hannah Montana-Ära mit voller Absicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen