Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Zurück zum Ex in ein paar Monaten?

Charlotte Church: Zurück zum Ex in ein paar Monaten?

02.06.2010 - 10:00 Uhr

Hoffnungsschimmer: Popröhre Charlotte Church (24) und ihr Ex-Verlobter Gavon Henson (28) könnten schon binnen weniger Monate wieder zusammenkommen, behaupteten Freunde der Stars.

Die walisische Sängerin ('Call My Name') und der Rugby-Spieler, die zusammen zwei Kinder haben, hatten sich am Wochenende nach fünfjähriger Beziehung getrennt. Das Aus folgte nur drei Monate nach ihrer Verlobung am 24. Geburtstag der Musikerin.

Wie berichtet wird, ist der Sportler ist aus der gemeinsamen Villa in Wales ausgezogen und für einen Urlaub mit Freunden nach Spanien geflogen. Die hübsche Musikerin soll sich derweil um den gemeinsamen Nachwuchs Ruby (2) und Dexter (16 Monate) kümmern. Insider hatten anfänglich behauptet, die Trennung sei "endgültig", doch einige Freunde des Paares behaupteten nun, dass die Songschreiberin und der Nationalspieler planten, ein paar Monate getrennt voneinander zu verbringen, bevor sie sich treffen wollen, um eine endgültige Entscheidung über ihre Beziehung zu treffen.

"Es ist noch früh, aber Charlotte und Gavin lieben sich - es ist nicht unmöglich, dass sie wieder zusammen kommen", erzählte ein Kumpel der britischen Zeitung 'The Daily Mail'.

"Sie nehmen sich für ein paar Monate eine Auszeit und schauen dann, wie sie sich fühlen. Sie wollen fünf gemeinsame Jahre nicht von einer Sekunde auf die nächste wegwerfen. Sie brauchen im Moment nur etwas Abstand."

Die Moderatorin und Schauspielerin hat sich seit der Bekanntgabe der Trennung im Bauernhaus des Paares verkrochen. Gestern wurde sie von den Eltern ihres Ex-Partners besucht, die, so heißt es, versuchen, als Vermittler zu fungieren.

"Es ist alles ein wenig heikel, doch sie haben Charlotte stets wie eine Tochter behandelt und werden wollen, dass das so bleibt, zum Wohle ihrer Enkel", erzählte ein weiterer Alleswisser.

"Es ist schwierig, keine Partei zu ergreifen, aber sie sind für Charlotte da, als eine Schulter, an der sie sich ausweinen kann, wenn sie es braucht." Mal sehen, ob Charlotte Church und Gavin Henson wirklich wieder zueinander finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen