Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist Niall seit Monaten heimlich vergeben?

One Direction: Ist Niall seit Monaten heimlich vergeben?

02.12.2013 - 05:25 Uhr

London - Niall Horan ist offenbar glücklich vergeben - und das schon seit Monaten.

Der One Direction-Sänger soll sich in Louise Thompson, einen britischen Reality-TV-Star verknallt haben. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun on Sunday": "Louise und Niall sind zusammen. Sie sehen sich oft und reden die ganze Zeit. Es gefällt ihnen beiden, dass ihre gemeinsamen Nächte geheim waren. Er brachte sie heimlich in sein Haus in London, wenn es dunkel war."

Niall Horan sagte übrigens kürzlich, dass er sich auch eine Beziehung zu einem Fan vorstellen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen