Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gerüchteküche brodelt

Robbie Williams: Gerüchteküche brodelt

03.11.2009 - 10:47 Uhr

London - Die Gerüchteküche brodelt! Der Grund: Der abgesagte Robbie-Williams-Auftritt.

Eigentlich sollte der Sänger am Donnerstag (05.11.) im Rahmen der MTV Europe Music Awards auf der Bühne stehen. Wegen "Terminschwierigkeiten" sagte Robbie aber ab. Nun brodelt es aber. Insider gehen davon aus, dass vielmehr MTV an der Absage des Superstars Schuld trägt. Es heißt, das Budget für die Veranstaltung sei stark gekürzt worden, dies habe Williams nicht hinnehmen können und wollen. Auch wird gemunkelt, der 35-Jährige hätte dem immensen Druck einfach nicht standgehalten.

Für die Fans dürften die Emas aber auch ohne Robbie Williams ein Spektakel werden. Immerhin stehen Größen wie Jay-Z, Green Day, Shakira oder Lady GaGa auf der Gästeliste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen