Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Pedro Pascal in der Neuauflage von Fantastic Four dabei? Die Gerüchteküche brodelt

Ist Pedro Pascal in der Neuauflage von Fantastic Four dabei? Die Gerüchteküche brodelt

17.11.2023 - 10:00 Uhr

Aktuelle Gerüchteküche der Filmindustrie: Pedro Pascal ist angeblich in intensiven Gesprächen mit den Marvel Studios.

Der Hauptgegenstand dieser Gespräche? Eine mögliche Übernahme der Rolle des Reed Richards in einer künftigen Neuauflage des populären Marvel-Comics 'Fantastic Four'.

Berichten zufolge sind die Verhandlungen auf einem äußerst positiven Weg und es scheint wahrscheinlich, dass Pascal die Rolle des Richards - besser bekannt unter seinem Alter Ego Mr. Fantastic - übernehmen wird. Mehrere Quellen haben dies kürzlich zu Protokoll gegeben und weisen dabei auf das fortschreitende Fortschreiten der Gespräche hin.

Internationale Medienplattformen wie 'Deadline' haben darüber hinaus berichtet, dass Insider verlauten ließen, die Planung für Pascals Engagement in 'Fantastic Four' und seine Koordination mit anderen Projekten, an denen er beteiligt ist, sei bereits in vollem Gange. Dazu zählen unter anderem seine Rollen in 'Gladiator 2' und der auf Hbo ausgestrahlten Serie 'The Last of Us'. Weitere Insider-Informationen, die speziell dem 'Fantastic Four'-Projekt nahe stehen, wurden gegenüber 'SlashFilm' veröffentlicht. Hier hieß es, Pascal habe bereits "auf der gepunkteten Linie unterschrieben" und eine offizielle Bekanntgabe des Deals solle "bald folgen".

Offene Fragen gibt es allerdings nach wie vor hinsichtlich der Besetzung der anderen Mitglieder von Fantastic Four: Sue Storm (The Invisible Woman), Johnny Storm (The Human Torch) und Ben Grimm (The Thing) sind noch ohne Darsteller. Interessant ist hierbei, dass der Schauspieler John Krasinski in der Vergangenheit bereits Interesse an der Rolle des Mr. Fantastic bekundet hat. Er sagte in einem Interview mit dem Magazin 'Total Film' im Jahr 2020, nachdem er die Rolle des Captain America bekanntlich 2010 an Chris Evans verlor: "Ich würde gerne im Marvel-Universum sein. Ich liebe diese Filme, weil sie Spaß machen, aber ich finde sie auch wirklich gut gemacht. Und natürlich sind viele meiner Freunde in diesen Filmen zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was Marvel denkt. Aber wenn sie mich als Mr. Fantastic in Betracht ziehen, dann ziehen sie mich weiterhin in Betracht, denn ich würde es lieben."

Angesichts solcher Aussagen bleibt es spannend zu sehen, ob John Krasinskis Wünsche in Erfüllung gehen, oder ob Pedro Pascal tatsächlich der neue Mr. Fantastic wird. Das Marvel-Universum steht vor spannenden Zeiten und die Fans warten gespannt auf weitere Enthüllungen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen