Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tom Cruise hilft ihr bei der Schauspielerei

Katie Holmes: Tom Cruise hilft ihr bei der Schauspielerei

16.08.2010 - 14:36 Uhr

New York - Katie Holmes bekommt von ihrem Ehemann Tom Cruise oft Ratschläge in Sachen Schauspielerei.

Und die 30-Jährige ist sehr dankbar für seine Hilfe. Sie sagte dem "New York"-Magazin: "Zuhause arbeiten wir an allem gemeinsam. Aber er ist nun mal Tom Cruise. Er hat unglaublich viel Arbeit. Jeden Film, den er gedreht hat, hat er wirklich gut gemacht. Ich schaue zurück und jeder ist ein Klassiker. Ich komme definitiv nach Hause und sage zu ihm, 'Stell dir die Szene vor, wie würdest du das spielen?' Er ist hilfsbereit, süß und freundlich. Er ist ein ziemlich unglaublicher Mensch."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Im April 2006 kam ihre gemeinsame Tochter Suri zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen