Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise unterstützt Katie Holmes bei Broadway-Premiere

Tom Cruise unterstützt Katie Holmes bei Broadway-Premiere

20.10.2008 - 10:38 Uhr

New York - Tom Cruise hat seine Ehefrau Katie Holmes bei ihrer Premiere am Broadway nach Kräften unterstützt.

Der Hollywood-Star versammelte extra ihre ganze Familie im Publikum, um ihr Kraft zu geben. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, feierte Holmes vergangenen Donnerstag (16.10.) in dem Arthur-Miller-Stück "All My Sons" ihr Debüt auf der Theaterbühne. Unter den Premierengästen waren ihr Ehemann und ihrer beider Familien. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich war sehr, sehr aufgeregt. Meine ganze Familie war da. Toms ganze Familie. Freunde sind eingeflogen. Es war aufregend." Ohne ihren Ehemann hätte sie das Ganze nicht durchgestanden. "Er kommt oft her. Er kam zur Generalprobe. Ich war so nervös und dann sah ich ihn und durch ihn fühlte ich mich so viel besser. Jedes Mal, wenn er da ist, habe ich das Gefühl, dass es gut werden wird", so Holmes weiter.

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wollen Silvester offenbar in Dubai feiern. Das neue Jahr wollen sie in Dubais Atlantis, The Palm, einläuten. Dort werden die beiden Schauspieler selbst eine große Silvesterparty schmeißen. Es werden viele prominente Gäste erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen