Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: großes Star-Aufgebot bei zweiter Hochzeitsfeier

Tom Cruise & Katie Holmes: großes Star-Aufgebot bei zweiter Hochzeitsfeier

11.12.2006 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben es bei ihrer zweiten Hochzeitsfeier anständig krachen lassen.

Die Party war für Freunde und Kollegen organisiert worden, die nicht zur eigentlichen Feier in Italien kommen konnten. Laut der "Bild"-Zeitung fand die zweite Hochzeitsfeier in der Villa von Toms Agenten Paula Wagner am vergangnen Wochenende (09./10.12.) statt. Geladen waren zum Beispiel Steven Spielberg, Cate Capshaw und Oliver Stone. Sogar Penelopé Cruz, die Ex-Freundin von Tom Cruise, war gekommen.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am 18. November in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die Flitterwochen verbrachten die beiden in einem Luxus-Ressort auf den Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen