Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tochter weint bei Beyoncé-Konzert

Katie Holmes: Tochter weint bei Beyoncé-Konzert

18.09.2009 - 15:38 Uhr

Melbourne - Katie Holmes und Töchterchen Suri haben vor kurzem in Melbourne ein Konzert von Beyoncé besucht.

Die Dreijährige brach allerdings bereits während des ersten Liedes in Tränen aus. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schnappte sich Holmes die Kleine daraufhin und verließ das Gebäude. Ein Insider sagte dazu: "Wir waren alle ein bisschen schockiert, als sie nach dem ersten Song gingen, aber sie kamen bald wieder zurück und Suri trug große Ohrenschützer. Sie war danach viel glücklicher und klatschte und tanzte den Rest des Konzerts herum."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter - die dreijährige Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen