Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe weint mit Tochter Paris

Debbie Rowe weint mit Tochter Paris

08.07.2009 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe hat einen Zusammenbruch hinter sich. Die Ex-Frau von Michael Jackson soll während der Trauerfeier die Nerven verloren haben.

Zwar war Rowe nicht anwesend, sah die Zeremonie aber im Fernsehen. "Tmz.com" berichtet jetzt, die Mutter von Prince Michael I. und Paris Michael Katherine sei während der kurzen Ansprache ihrer Tochter zusammengebrochen. Rowe soll laut geschluchzt haben. Insider erklärten, Debbie hätte es nicht ertragen, ihre Tochter so traurig und verzweifelt zu sehen.

Paris Michael Katherine hatte zum Schluss der Trauerfeier das Mikrofon ergriffen und der ganzen Welt gesagt: "Ich wollte nur kurz sagen, mein Daddy war der beste Vater der Welt. Ich will nur sagen, ich liebe ihn so sehr." Diese Szene rührte die Fans des King of Pop zu Tränen und wird nun als emotionaler Höhepunkt der Zeremonie eingestuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen