Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum weint bei der Geburt seiner Tochter

Channing Tatum weint bei der Geburt seiner Tochter

29.06.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist in Tränen ausgebrochen, als bei seiner Frau Jenna die Wehen einsetzten.

Die Schauspielerin brachte Ende Mai ihr erstes Kind zur Welt und ihr Mann war mit der Geburt ein bisschen überfordert. Er sagte in der US-Show von Chelsea Handler: "Jemand, den man liebt, leidet, und du kannst nichts dagegen tun. Ich kann physisch nicht helfen... Ich bin wahrscheinlich viermal ins Badezimmer gegangen und hatte einen Weinkrampf. Ich hatte das Gefühl, 'Keine Ahnung, was ich tun soll.‘" Nachdem er dann die Geburt seiner Tochter miterlebt habe, habe er einen neuen Respekt vor Frauen. Tatum wörtlich: "Es gibt einen Grund, weshalb Gott Männern nicht die Fähigkeit gegeben hat, Babys zu bekommen. Wir könnten es nicht... Männer sind nutzlos."

Channing Tatums Frau, Jenna Dewan, brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai in einer Klinik in London zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen