Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Konzert trotz Schwangerschaft

Beyoncé Knowles: Konzert trotz Schwangerschaft

30.08.2011 - 12:00 Uhr

Kein Problem: Beyoncé Knowles (29) wird trotz Babybauchs bei dem Konzert für Michael Jackson (✝50) auftauchen.

Die Sängerin ('Halo') hatte am Sonntag bei den MTV Video Music Awards zusammen mit ihrem Gatten Jay-Z verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Der Star soll am 8. Oktober bei dem Gedächtniskonzert für den King of Pop in Cardiff auftauchen. Sie wird allerdings per Satellit zugeschaltet werden.

Nachdem ihre Schwangerschaft bekannt wurde, traten Gerüchte auf, dass sie vielleicht nicht auftreten würde, aber die wurden jetzt zerstreut. "Die Schwangerschaft wird keine Auswirkungen auf ihren Auftritt haben", teilten die Konzertveranstalter der Internetseite 'Tmz' mit.

Die Amerikanerin hat ihren Geburtstermin nicht verraten, aber es wird angenommen, dass sie im vierten Monat ist. Sie wird beim Konzert ein Lied der 'Jackson 5' singen.

Das Event in Cardiff hat in Jacksons Familie für Ärger gesorgt. Während seine Mutter Katherine ihre volle Unterstützung zugesagt hat und mit Prince (14) und Paris (13) die beiden ältesten Kinder ihres verstorbenen Sohnes auch mitnehmen möchte, sind die Brüder Jermaine und Randy sehr unzufrieden mit den Plänen. Ihr Bruder war im Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben. Sein Arzt Dr. Conrad Murray steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht, bestreitet aber jegliche Mitschuld am Tod des Superstars. Jermaine und Randy Jackson finden es geschmacklos, vor dem Gerichtstermin ein Riesenkonzert zu geben. Viele Jackson-Fans sind ihrer Meinung und planen einen Boykott.

'Tmz' berichtete, dass die Konzert-Organisatoren ein Telefonat planen, in dem die Angelegenheit diskutiert werden soll. "'Tmz' sprach mit einem Vertreter des Konzertes, der sagte, dass man am Mittwoch die Vorsitzenden bekannter Fanclubs zu einem informativen Telefonat eingeladen hat, bei dem einige Fehlinformationen über das anstehende 'Michael Forever'-Konzert angesprochen werden sollen."

Beyoncé Knowles scheint jedenfalls keine Probleme mit dieser musikalischen Ehrung zu haben und wird trotz Schwangerschaft ihren Teil dazu beitragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen