Startseite » Film + TV » Film + TV News » Coldplay-Konzert: Gwyneth Paltrow weint

Coldplay-Konzert: Gwyneth Paltrow weint

04.07.2008 - 17:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist vor kurzem bei einem Coldplay-Konzert in Tränen ausgebrochen.

Als ihr Gatte Chris Martin den Song "Fix You" auf der Bühne sang, konnte sie einfach nicht mehr an sich halten und weinte. Der Grund: Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge schrieb Martin das Lied und widmete es dem Vater von Paltrow, der im Jahr 2002 verstarb. Ein Augenzeuge sagte: "Gwyneth hat während der Show getuschelt und geklatscht. Aber als 'Fix You' kam, brach sie in Tränen aus."

Bruce Paltrow starb im Oktober 2002, nur fünf Tage nach Gwyneth Paltrows 30. Geburtstag, im Alter von 58 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London Töchterchen Apple Blythe Alison zur Welt, Moses am 09. April 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen