Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: So macht sie Ehemann Tom Cruise scharf

Katie Holmes: So macht sie Ehemann Tom Cruise scharf

14.12.2007 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes weiß, wie sie ihren Ehemann Tom Cruise auf Touren bringt.

Die beiden Schauspieler sind nun seit gut einem Jahr verheiratet. Doch ihre Beziehung habe noch kein bisschen an Leidenschaft verloren, so Holmes laut dem Onlinedienst "ContactMusic". Man müsse nur hier und da ein wenige nachhelfen. Die 28-Jährige wörtlich: "Tom steht darauf, wenn ich dann und wann einen Mini-Rock oder einen Anzug trage. Er sagt dann: 'Du siehst toll aus. Ich hoffe die Bodyguards weichen nicht von deiner Seite.' Naja, und dann weiß ich, was ich zu tun habe."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am 18. November 2006 in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die Flitterwochen verbrachten die beiden in einem Luxus-Ressort auf den Malediven. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die kleine Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen