Startseite » Musik » Musik News » David Gest: Amy Winehouse macht ihn scharf

David Gest: Amy Winehouse macht ihn scharf

08.05.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse löst bei David Gest angeblich die wildesten Phantasien aus.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, lechzt der amerikanische Musikproduzent förmlich nach einem Date mit der "Rehab"-Sängerin. Gest dazu wörtlich: "Ich würde den Leberfleck in ihrem Gesicht küssen und jedes einzelne Tattoo ihres Körpers. Und ich würde meine Zunge in ihre Zahnlücke stecken. Ich liebe sie."

Amy Winehouse dürfte im Moment weniger Lust auf ein Treffen mit Gest haben. Sie plant nämlich eine jüdische Hochzeit mit ihrem Verlobten Blake Fielder-Civil. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen