Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes macht Urlaub ohne Tom Cruise

Katie Holmes macht Urlaub ohne Tom Cruise

12.07.2006 - 19:12 Uhr

Telluride - Katie Holmes macht ohne ihren Verlobten Tom Cruise Urlaub.

Die 27-Jährige wurde vor kurzem von Fotografen in Telluride, Colorado aufgespürt. Wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet, ging sie dort mit einer Freundin spazieren, von ihrer kleinen Tochter Suri und Cruise war nichts zu sehen. Auf Nachfrage erklärte Katie: "Suri geht es großartig!" Die Kleine soll auch mit im Urlaub sein. Einige Einwohner Tellurides wollen das Baby nämlich gesehen haben und erklären, dass sie "lustig aussehe". Wo Cruise verblieben ist, dazu hatte allerdings niemand in Tellurides eine Antwort parat - auch Katie nicht.

Vor kurzem wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, existiere gar nicht. Demzufolge handle es sich nur um einen großen Pr-Gag. Aufgetaucht waren diese Mutmaßungen, weil bisher noch niemand das Baby gesehen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Bisher ist aber keine Meldung, die auf eine Hochzeit hindeutet, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen