Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: So macht sie Brad Pitt scharf

Angelina Jolie: So macht sie Brad Pitt scharf

15.05.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Egal in welches Outfit sich Angelina Jolie schmeißt, Brad Pitt findet sie immer sexy.

In einer bestimmten Situation allerdings, schmilzt der Schauspieler beim Anblick seiner Lebensgefährtin förmlich dahin. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte Jolie dazu: "Ich in einem unheimlich sexy Kleid für ein Fotoshooting stecken, und Brad zeigt mir immer durch sein Verhalten, wie sehr ich ihm gefalle. Aber nichts findet er so sexy wie wenn ich zu Hause von meinen Kindern umgeben bin, und ihnen Bücher vorlese oder mich selbst weiterbilde."

Übrigens: Angelina Jolie ist mit Brad Pitt total glücklich. Die 33-Jährige über ihren Lebensgefährten: "Jeder scheint in seinen Armen sicher zu sein, er bringt jeden zum Lachen, er hilft jedem." Und auch als Frau bekomme sie von ihm jede Unterstützung und Anerkennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen