Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Sie wollte Tom Cruise heiraten

Katie Holmes: Sie wollte Tom Cruise heiraten

01.05.2005 - 10:28 Uhr

Rom - Schauspielerin Katie Holmes schwärmt schon länger für ihren neuen Freund Tom Cruise.

Medienberichten zufolge, sagte sie vor einiger Zeit der Teenie-Zeitschrift "Seventeen Magazin": "Jedes kleine Mädchen träumt von der eigenen Hochzeit. Ich dachte immer, dass ich mal Tom Cruise heirate." Seit ein paar Wochen sind die beiden offiziell ein Paar. Als er jetzt in Rom auf Katies Interview-Träumerei angesprochen wurde, sagte er: "Ich will sie nicht enttäuschen." Er fügte hinzu: "Ich bin mehr als verliebt. Sie ist wie ein Traum, eine außergewöhnliche Frau. Es ist wunderbar, ich fühle mich wieder glücklich." Katie strahlte und schwieg. Tom wimmelte jede Journalistenfrage an sie ab und sagte: "Nein, nein, sie soll nicht in Verlegenheit gebracht werden."

Übrigens: Tom buchte für sich und Katie dieselbe Suite im "Hotel Hassler", in der er im vergangenen Jahr noch mit Penélope Cruz wohnte. Außerdem ging er mit Holmes auch ins Restaurant "Piperno", wo er ebenfalls schon mit seiner Ex-Freundin gespeist hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen