Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Heiraten sie am Independence Day?

Tom Cruise & Katie Holmes: Heiraten sie am Independence Day?

05.12.2005 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise will seine Verlobte Katie Holmes angeblich am amerikanischen Unabhängigkeitstag heiraten.

Das verriet jetzt jedenfalls laut dem Online-Dienst "FemalFirst.co.uk" der Kaufhausangestellte Neiman Marcus, bei dem die beiden Schauspieler ihre Hochzeitsliste hinterlegten. Angeblich bestellten Cruise und Holmes bei ihm Einladungskarten mit dem Datum 04. Juli, an dem in den Usa der Independence Day gefeiert wird. Paul Bloch, der neue Sprecher von Cruise, wollte dieses Hochzeitsdatum bisher weder bestätigen noch dementieren.

Vor kurzem hieß es allerdings noch, Cruise wolle am 18. Oktober heiraten. Auch dieses Datum wurde bisher weder bestätigt noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Auch die Geschenke-Liste für die Hochzeit ist jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Tom Cruise und Katie Holmes wünschen sich zum Beispiel eine Kaffee-Kanne, Weingläser, Servier-Platten, Martini Gläser und ein kleines Boot. Das günstigste Geschenk auf der Liste ist eine Suppenschüssel für nur 18 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes ist bereits im sechsten Monat schwanger. Angeblich steht sogar schon der Name des Kindes fest. Nachdem es ein Junge wird, soll es William Oscar heißen. Katie und Tom sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen