Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Katie Holmes & Tom Cruise heiraten am 18. November

Bestätigt: Katie Holmes & Tom Cruise heiraten am 18. November

25.10.2006 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und Tom Cruise heiraten am 18. November in Italien.

Das hat nun Arnold Robinson, ein Sprecher des Paares bestätigt. Wie die Us-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, würden die "nötigen Sicherheitsvorkehrungen" getroffen, um die Feier privat zu halten. Das Paar hatte am 20. Oktober die Einladungen an Freunde und Verwandte geschickt. Über den Ort wurde öffentlich nichts bekannt.

Kurzzeitig wurde über eine Hochzeitsfeier in George Clooneys Villa am Comer See spekuliert. Der Schauspieler dementierte dies allerdings sofort. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es ist die erste Hochzeit für Holmes, die im März 2005 ihre Verlobung mit dem Schauspieler Chris Klein aufgelöst hatte. Cruise war früher mit Nicole Kidman verheiratet. Im vergangenen April brachte Holmes das gemeinsame Töchterchen Suri zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen