Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: sicher nicht mehr rumzukriegen!

Katie Holmes: sicher nicht mehr rumzukriegen!

04.07.2012 - 17:48 Uhr

New York - Katie Holmes lässt sich nicht mehr erweichen.

Die Schauspielerin will ganz sicher nicht zu ihrem Noch-Gatten zurückkehren. Das soll sie jetzt unter Beweis gestellt haben. Angeblich wünschte sich Tom Cruise zu seinem 50. Geburtstag, den er gestern (03.07.) feierte, eine Aussprache. Cruise bat darum, Katie möge nach Island fliegen - dort dreht Cruise gerade. Gegenüber "Usmagazine.com" sagte ein Insider: "Er bat sie, für ein klärendes Gespräch nach Island zu kommen. Sie lehnte ab. Das endete in einem bösen Streit." Allerdings zeigt dies, dass Katie Holmes die Scheidung - die Papiere gab sie am 28. Juni ab - sehr bewusst einreichte. Tatsächlich soll sie das Ganze wochenlang geplant haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen