Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut ist mit Süßigkeiten rumzukriegen

Lena Meyer-Landrut ist mit Süßigkeiten rumzukriegen

23.10.2012 - 14:13 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut kriegt man mit Süßigkeiten rum.

Die Sängerin war kürzlich zu Gast bei "dasdingt.tv" und stellte sich den Fragen. Auch die Frage wie man sie am besten ansprechen sollte, beantwortete Lena gewohnt kess. Die 21-Jährige: : "Hallo. Hallo Lena." Auf die Frage, was sie außer dem Singen beruflich machen würde, bescheinigte sich Lena selbst Talentfreiheit -allerdings mit einem Augenzwinkern. So sagte sie: "Weiß ich nicht, deswegen bin ich froh den Job zu haben."

Übrigens: Lenas Album "Stardust" ist heute (23.10.) auf Platz zwei der deutschen Charts eingestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen