Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo ist sich sicher: Seit sie nicht mehr kifft, läuft ihre Karriere

Tove Lo ist sich sicher: Seit sie nicht mehr kifft, läuft ihre Karriere

26.09.2019 - 12:09 Uhr

London - Tove Lo ist sicher, dass ihr der Verzicht auf Zigaretten und Cannabis ihrer Karriere half.

Die 31-jährige Musikerin unterzog sich im Jahr 2015 einer Operation an ihren Stimmbändern und sagte nun in einem Interview mit der "Sun": "Ich musste weniger konsumieren. Natürlich hörte ich mit dem Rauchen von Zigaretten auf und konsumierte auch weniger Cannabis."

Tove veröffentlichte erst vor kurzem ihr viertes Album, das den Titel 'Sunshine Kitty‘ trägt und plant nun, Songs für einen Soundtrack zu einem Drama über das Erwachsenwerden aufzunehmen, weil sie sich emotional immer noch wie ein Teenager fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen