Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: zu Hause nicht mehr sicher

Sam Smith: zu Hause nicht mehr sicher

02.07.2014 - 16:01 Uhr

London - Während Sam Smith bei dem Glastonbury Festival aufgetreten ist, hat man in sein Haus eingebrochen.

Dass der Sänger am Wochenende (28./29.06.) nicht daheim war, konnte man in den Medien und auch auf seinem "Twitter"-Account mitverfolgen. Offenbar haben auch ein paar Diebe davon Wind gekriegt und brachen in sein Haus in London ein. Ein Insider sagte dazu gegenüber "The Sun": "Sam und seine Leute waren beim Festival, als das geschah. Die Einbrecher haben einiges mitgehen lassen. Sam war geschockt, als er zurückkam. Es ist definitiv der Ruhm, für den er bezahlt. Er liebt seinen derzeitigen Wohnort, aber sein Management möchte ihn davon Überzügen, dass er umzieht, weil er dort nicht mehr sicher ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen