Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ist er nirgends mehr sicher?

Kid Rock: Ist er nirgends mehr sicher?

14.11.2007 - 13:44 Uhr

Minneapolis - Dass man als Promi nie vor der neugierigen Öffentlichkeit sicher ist, hat Kid Rock am eigenen Leib zu spüren bekommen.

In der Umkleidekabine des Rockers in einem Nachtclub in Minneapolis wurde eine versteckte Kamera entdeckt. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte die Installation aber noch vor Beginn der Show beseitigt werden. Die Verantwortlichen des Myth Nightclubs wurden umgehend über den Zwischenfall informiert. Rock zeigte sich erleichtert und ist seinen aufmerksamen Securities unendlich dankbar.

Übrigens: Kid Rock ist froh, nicht mehr mit Pamela Anderson verheiratete zu sein. Die beiden heirateten im Sommer letzten Jahres. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: unüberbrückbare Differenzen. Seit Januar dieses Jahres sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen