Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes schwärmt wieder von Tom Cruise

Katie Holmes schwärmt wieder von Tom Cruise

07.07.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes hat erneut von ihrem Verlobten, Hollywood-Star Tom Cruise, geschwärmt.

In einem Interview mit dem Us-Magazin "W" sagte sie: "Er ist der unglaublichste Mann. Er ist so großzügig und freundlich, er hilft so vielen Leuten und er bringt mich zum Lachen, wie ich niemals zuvor gelacht habe." Außerdem sei er auch ein fantastischer Freund, so Holmes weiter. Seit dem 17. Juni sind Cruise und Holmes verlobt. Ende April wurde die Beziehung der Beiden bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Schon kurz nach der Verlobung schwärmte Holmes bei einer Pressekonferenz in Paris in höchsten Tönen von ihrem Verlobten. Sie sagte: "Er ist so ein großartiges Licht und er ist eine so wundervolle, nette Person und ich vermisse ihn, wenn er das Zimmer verlässt. Ich liebe ihn."

Mit dem Heiraten wollen sich die Zwei laut Holmes übrigens noch Zeit lassen. Dennoch kursieren Gerüchte, denen zufolge das Paar bereits im August vor den Traualtar treten will. Angeblich ist eine Scientology-Hochzeit geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen