Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes schwärmt von Tom Cruise

Katie Holmes schwärmt von Tom Cruise

08.06.2005 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes ist bis über beide Ohren in ihren Verlobten, den Hollywood-Star Tom Cruise verknallt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, besuchte das Pärchen gestern Abend (07.05.) die Premiere ihres neuen Films "Batman Begins". Die Schauspielerin konnte gar nicht aufhören über ihren Tom zu schwärmen. Sie sagte: "Ich bin so glücklich. Ich bin außer mir vor Freude. Ich bin so verliebt in Tom und das ist das Einzige, was zählt." Tom Cruise sei für sie der unglaublichste Mann auf der ganzen Welt.

Der Film "Batman Begins" kommt am 16. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Wenige Tage später, am 29. Juni, ist dann Tom Cruise in Deutschland und Österreich in seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Ab wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Ende Mai ist das Pärchen verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen