Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise schwärmt von Katie Holmes

Tom Cruise schwärmt von Katie Holmes

16.05.2012 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise liebt seine Frau Katie Holmes noch immer wie am ersten Tag.

Die Schauspielerin ist seine ganz große Liebe. Der 49-Jährige sagte dem "Playboy": "Wenn sie in den Raum kommt, fühle ich mich einfach besser. Ich bin ein Romantiker. Ich mache gern Sachen wie ein romantisches Dinner arrangieren, und das gefällt ihr. Ich weiß nicht, was ich sagen soll - ich bin einfach glücklich und war es von dem Moment an, in dem ich sie traf. Was wir haben, ist sehr besonders."

Tom Cruise und Katie Holmes sind übrigens seit November 2006 verheiratet. Die gemeinsame Tochter Suri kam im April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen