Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes schwärmt von ihrem Tom

Katie Holmes schwärmt von ihrem Tom

09.09.2010 - 14:22 Uhr

Los Angeles - Vier Jahre Ehe und vom Langeweile keine Spur - so lässt sich das Leben von Katie Holmes und Tom Cruise beschreiben.

Auch nach über fünf Jahren Beziehung sei die Beziehung immer noch aufregend, so Holmes. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Es ist ziemlich aufregend. Tom ist zu Hause genauso präsent, wie auf der Leinwand. Er ist einfach mit Leib und Seele bei der Sache - egal was er gerade macht. Wenn er seinen Vaterpflichten nachgeht, gibt er alles. Das ist wirklich inspirierend. Wir haben ein tolles Leben, aber wir erinnern uns auch immer daran, wie viel Glück wir eigentlich haben."

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich am 18. November 2006 das Ja-Wort. Kürzlich hat die Schauspielerin verraten, dass ihr Gatte ein echter Romantiker ist und sie ständig mit roten Rosen überhäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stephanie schrieb am 09.09.2010 um 16:55 Uhr:

TomKat wie sie lieben und leben- ein Märchen ;-)

Diese Seite teilen