Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux liebt Los Angeles wegen Jennifer Aniston

Justin Theroux liebt Los Angeles wegen Jennifer Aniston

10.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist der Grund dafür, dass Justin Theroux Los Angeles lieben gelernt hat.

Eigentlich hat die Glitzermetropole den Schauspieler immer genervt. An der Ostküste und in seiner Heimat New York fühlte er sich bisher besser aufgehoben. Seine Verlobte hat ihm jedoch die Augen für die Schönheit Kaliforniens geöffnet. Er verriet gegenüber dem Magazin "Interview": "Ich liebe alle Vorurteile. Ich meine, ich liebe jemanden, der in Los Angeles lebt - das ist ein großer Vorzug. Ich liebe das Wetter. Es fühlt sich nach einer gesünderen Lebensweise an, wenn man die Möglichkeit hat, wandern zu gehen und all diesen Mist zu machen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen