Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihre Karriere basiert auf Unschuld

Katie Holmes: Ihre Karriere basiert auf Unschuld

05.03.2014 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes‘ Karriere basiert auf Unschuld. Als sie 1998 mit der Fernsehserie "Dawson's Creek" ihren Durchbruch als Schauspielerin erzielte, gab es weder "Twitter", noch "Facebook".

Das lässt die 35-Jährige zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Serie heute möglicherweise weniger Erfolg hätte als damals. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Die Welt hat sich seitdem so verändert. Soziale Netzwerke, und auch, was die Leute heutzutage im Fernsehen anschauen." Um hervorzuheben, welche Eigenschaft der Jugendserie heutzutage an Bedeutung verloren hat, ergänzte sie: "Ich denke, es war die Unschuld, die die Show so anziehend machte. Es waren einfach ein paar Jugendliche, die ihre erste Liebe und ihren ersten Herzschmerz erfuhren."

Übrigens lief "Dawson's Creek" von 1998 bis 2003. Katie Holmes verkörperte darin Josephine Potter, eine der Hauptfiguren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen