Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: Seine Karriere basiert auf Glück

Ian McKellen: Seine Karriere basiert auf Glück

04.11.2014 - 09:31 Uhr

London - Sir Ian McKellen schreibt seinen beruflichen Erfolg zum großen Teil glücklichen Umständen zu.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass nicht nur sein Können ihn dorthin gebracht hat, wo er heute ist. Bei einer Pressekonferenz, an der er vor kurzem mit seinem Co-Star Derek Jacobi teilnahm, sagte der 75-Jährige laut "contactmusic.com": "Wir hatten während unserer Karrieren so viel Glück. Es sind nicht nur die Schauspieler unseres Alters, die vielleicht nicht mehr arbeiten. Wir hatten gerade während unserer Karrieren Freunde, die genauso alt waren wie wir, die keine Arbeit hatten, die aber Arbeit haben hätten sollen. Wir sind nicht besser als sehr viele andere Leute. Aber wirklich, um ehrlich zu sein, es ist einfach Glück."

Ian McKellen wurde weltweit vor allem durch seine Rolle in den "X-Men" und "Herr der Ringe"-Filme bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen