Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan twittert ihre Unschuld

Lindsay Lohan twittert ihre Unschuld

11.02.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich vehement gegen Diebstahlsvorwürfe.

Die Schauspielerin wurde am Mittwoch (09.02.) vor einem Gericht in Los Angeles wegen schweren Diebstahls angeklagt. Sie soll eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben. Die 24-Jährige selbst erklärte, es handle sich um ein Missverständnis. Angeblich wurde ihr das Schmuckstück vom Juwelier geliehen. Lindsay schrieb dazu nun auf "Twitter": "Ich würde niemals stehlen, falls die Leute sich das fragen. Ich wurde nicht zum Lügen, Betrügen oder Stehlen erzogen."

Lindsay Lohan drohen übrigens bis zu drei Jahre Gefängnis, da sie immer noch auf Bewährung auf freiem Fuß ist. Vor Gericht plädierte sie auf "nicht schuldig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen