Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Musik basiert auf ihrem Leben

Taylor Swift: Ihre Musik basiert auf ihrem Leben

09.06.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift ist das Songschreiben so etwas wie eine Therapie.

Die Sängerin kann nur so Ereignisse in ihrem Leben wirklich verarbeiten. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Jeder in meinem Leben weiß, dass wann immer etwas passiert, dann ist es für mich erst vorbei, wenn ich darüber geschrieben habe. Im Moment ist das Wichtigste in meinem Leben, herauszufinden, wie ich meine Gefühle in Musik verwandeln kann. Ich denke, 'Oh, mein Gott, ich bin im Moment verwirrt. Welchen Reim könnte ich dazu verwenden?'"

Taylor Swift erklärte kürzlich, dass sie keinen sehr großen Freundeskreis habe - deshalb fühle sie sich oft einsam. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen