Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Album basiert auf wahren Geschichten

Ne-Yo: Album basiert auf wahren Geschichten

21.02.2015 - 12:45 Uhr

London - Den Titel "Non-Fiction" hat Ne-Yo seiner neuen Platte nicht umsonst gegeben.

Der Musiker verriet im Interview mit "Digital Spy" darauf angesprochen: "Jeder Song auf diesem Album ist oder wurde von einer Geschichte inspiriert. All diese Geschichten sind zu 100 Prozent wahr, einige kommen von mir. Sie handeln von allen Sachen, von einer Trennung von mir über die Mutter meiner beiden Kinder bis dahin, was es heute heißt, Ne-Yo zu sein. Ich fragte auch meine Fans und erlaubte ihnen dieses Mal, Teil des kreativen Prozesses zu sein, deshalb gehören einige Geschichten auch ihnen."

Seit 13. Februar ist übrigens Ne-Yos neues Album "Non-Fiction" hierzulande erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen