Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Vater ist Gegen die Schwangerschaft

Katie Holmes: Ihr Vater ist Gegen die Schwangerschaft

14.10.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes hat sich mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft offensichtlich nicht nur Freunde gemacht.

Wie das Us-Magazin "Life And Style" berichtet, ist ihr Vater Martin Holmes außer sich vor Wut. Er kann es nicht fassen, dass seine Tochter ein Baby erwartet, obwohl sie noch nicht mal verheiratet ist. Katie ist mit Hollywood-Star Tom Cruise lediglich verlobt - einen Hochzeitstermin gibt es bislang nicht. Ein Insider dazu: "Tom hat ihren Eltern versprochen, dass sie alles richtig machen und erst heiraten würden, bevor sie probieren würden ein Baby zu bekommen." Die ganze Familie Holmes fürchte, Katie werde von der Scientology-Sekte beeinflusst. Katie Holmes und Tom Cruise äußerten sich bislang nicht dazu.

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Lee Anne DeVette, die Sprecherin von Cruise, sagte: "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt. Ich kann aber nicht sagen, wann das Baby zur Welt kommen soll oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wird" (Fan-Lexikon berichtete).

Böse Zungen behaupten indes, Katie Holmes sei gar nicht schwanger. Angeblich handelt es sich lediglich um einen Pr-Gag. Ein namentlich nicht genannter Pr-Agent äußerte sich recht sarkastisch zu der Schwangerschaft der Schauspielerin. Er sagte: "Ich frage mich, ob Katie das Baby womöglich im Dezember verliert. Niemand kann etwas Gemeines über eine Fehlgeburt schreiben" (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Schauspieler sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Zuvor war Tom Cruise mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet, ließ sich aber 2001 nach zehn Ehejahren scheiden. Zusammen adoptierten sie die beiden Kinder Isabella und Connor. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen