Startseite » Musik » Musik News » Pink, die Schwangerschaft & ihr Vater

Pink, die Schwangerschaft & ihr Vater

19.11.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Pink ist schwanger... Aber dies ihrem Dad zu erzählen hat der Sängerin einige Mühe gekostet.

Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie jetzt: "Ok Twitterherzchen, hier ist mein persönlicher, offizieller was-auch-immer... Carey Hart schwängerte mich und ich weiß nicht, wie das meinem Vater erzählen soll. Was soll ich sagen?" Später zwitscherte Pink dann aber: "Mein Dad ist super-glücklich und meine Mama wünscht mir eine Tochter, die wie ich ist. Danke Mum!"

Pink verkündete vor kurzem, sie sei mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Sängerin meinte, sie sei sich sicher, es würde ein Mädchen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen