Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Ex Chris Klein schenkt ihr Keine Babysachen

Katie Holmes: Ihr Ex Chris Klein schenkt ihr Keine Babysachen

03.01.2006 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Chris Klein weigert sich, Katie Holmes Baby-Geschenke machen.

Der Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: Sie gehöre der Vergangenheit an. Er sehe noch nicht einmal einen Grund der Schauspielerin zu gratulieren, wenn das Baby auf die Welt komme, so Klein. Schließlich habe er nichts damit zu tun. Der Schauspieler wörtlich: "Wir hatten mal eine Beziehung, aber jetzt müssen wir weitermachen. Wir haben unsere eigenen Leben." Und so solle es auch bleiben.

Diese Reaktion ist kein Wunder: Schließlich kursierten Gerüchte, Katie Holmes hätte ihre Verlobung mit Chris Klein wegen Tom Cruise gelöst. Der Hollywood-Star ist auch der Vater ihres ungeborenen Babys. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes und Tom Cruise sind verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchteweise wollen die beiden im Sommer 2006 vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen