Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaft: Beyoncé - Jetzt spricht ihr Vater

Schwangerschaft: Beyoncé - Jetzt spricht ihr Vater

14.05.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - In der amerikanischen Presse herrscht munteres Rätselraten um eine Schwangerschaft von Beyoncé Knowles.

Bisher wurden die Gerüchte weder von der Sängerin noch von ihrem Sprecher bejaht oder verneint. Nun mischt sich Beyoncés Vater in die Diskussionen ein. Auch er will kein richtiges Dementi entrichten. Mathew Knowles sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly" nur: "Das haben sie auch schon vor einem Monat gesagt. Wir kommentieren das nicht. Wir lassen einfach die Leute sich selbst zum Narren machen."

Gerüchte um eine Schwangerschaft von Beyoncé kursieren seit einigen Wochen. Grund: Die Sängerin hat einige Kilo zugenommen und hat deshalb ein kleines Bäuchlein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen