Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim will Babysachen von ihren Fans

Lil Kim will Babysachen von ihren Fans

14.05.2014 - 15:22 Uhr

New York - Lil' Kim würde sich über Babysachen von ihren Fans freuen - sofern diese auf ihrer Liste stehen.

Die Rapperin erwartet derzeit ihr erstes Kind, und per "Twitter" teilte sie ihren Anhängern mit, in welchen Läden sie Geschenke erwerben können und auch sollen. Unter anderem ist auch der Juwelierladen "Tiffany & Co" aufgeführt, denn die 39-Jährige hätte gerne eine silberne Babytasse für ihren Nachwuchs - für schlappe 500 Dollar. Allerdings sind die Fans von dieser Aktion alles andere als begeistert. Eine Dame schrieb dazu: "Brauchst du wirklich deine Fans, um Sachen für deine Baby-Party zu bekommen? Geschmacklos!" Ein Insider verteidigte die Aktion aber und sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Sie wollte, das ihre Fans mit einbezogen werden." Ob Lil' Kim wirklich alle Geschenke von ihrer Liste erhalten wird, bleibt abzuwarten.

Lil‘ Kim bestätigte Anfang des Jahres, dass sie schwanger ist. Vater ist der Rapper und Produzent Mr. Papers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen