Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: heimliche Dates mit Chris Klein?

Katie Holmes: heimliche Dates mit Chris Klein?

14.10.2012 - 13:00 Uhr

New York - Katie Holmes soll sich regelmäßig mit ihrem Ex-Freund Chris Klein treffen.

Angeblich haben die beiden sich erneut ineinander verliebt. Allerdings tun die beiden Schauspieler alles, um ihre Dates geheim zu halten. Sie wollen Katies Ex-Mann, Tom Cruise, nicht verletzen. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Das ist natürlich hart für Tom, aber er kann von Katie nicht erwarten, dass sie ewig als Single lebt. Sie ist sehr einfühlsam und will ihn nicht verletzen, deshalb geben sie und Chris sich Mühe, nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Wenn er zu Besuch kommt, dann betritt er das Gebäude durch die Tiefgarage, damit ihn niemand sieht."

Chris Klein und Katie Holmes waren von Anfang 2000 bis März 2005 liiert. 2004 verlobten die beiden sich sogar. Wenige Wochen nach der Trennung von Klein, kam Holmes mit Tom Cruise zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen