Startseite » Musik » Musik News » Chris Klein spricht über Beziehung zu Katie Holmes

Chris Klein spricht über Beziehung zu Katie Holmes

02.04.2012 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Chris Klein hat in einem Interview über seine frühere Beziehung mit Katie Holmes gesprochen.

Der Schauspieler widerspricht darin der Annahme, Katie sei direkt nach der Trennung von ihm zu Tom Cruise übergesiedelt. Klein gegenüber dem "People"-Magazin: "Als wir Schluss gemacht haben, haben wir das für eine Weile für uns behalten. Es sah so aus, als seien Katie und Chris zusammen gewesen und zwei Sekunden später waren Katie und Tom zusammen, aber das ist lächerlich komprimiert dargestellt... Katie war unglaublich respektvoll mit der Entscheidung, dass sie mit Tom Cruise weiter machen will. Sie hat mich angerufen und gesagt: 'Hör zu, ich will, dass du es weißt, bevor du es irgendwo anders hörst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen