Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doch schwanger? Jennifer Aniston kauft Babysachen

Doch schwanger? Jennifer Aniston kauft Babysachen

21.10.2006 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist möglicherweise doch schwanger.

Zumindest hat sie nun derartige Gerüchte angeheizt. Wie der britische "Mirror" berichtet, wurde die Hollywood-Schauspielerin nun beobachtet, als sie Babysachen im Wert von umgerechnet rund 2.500 Euro kaufte. Den Angaben zufolge kaufte Aniston Kleidung, Decken, Hemdchen und Spielsachen in der Kinder-Boutique "La La Ling" in Los Feliz. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jennifer fand die Anziehsachen wunderschön, sie musste sie einfach kaufen. Sie interessierte sich für Sachen für Neugeborene und Einjährige und wollte sie nicht als Geschenke verpackt haben."

Jennifer Aniston ist angeblich seit den Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" mit ihrem Schauspiel-Kollegen Vince Vaughn zusammen. Es tauchen allerdings immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen