Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Macht ihr Ehrgeiz sie einsam?

Hilary Swank: Macht ihr Ehrgeiz sie einsam?

04.12.2014 - 12:07 Uhr

Hamburg - Hilary Swank ist davon überzeugt, dass ihr starker Wille und ihr Ehrgeiz oftmals falsch gedeutet werden.

Im Interview mit "TV Spielfim" sagte die Schauspielerin: "Ich bin eine unabhängige Frau, die von vielen Menschen vielleicht als dominant bezeichnet wird, weil ich genau weiß, wie ich leben will und wie ich meine Träume verwirklichen will." Da die 40-Jährige ihre Überzeugungen vertritt, sei es für sie schwierig, einen Partner zu halten. Swank erzählte: "Einen Mann zu finden, der mit mir Seite an Seite meinen Weg gehen will, kann deswegen eine Herausforderung sein."

Im Sommer 2012 beendeten Hilary Swank und ihr Agent John Campisi ihre Beziehung. Zuvor war Swank acht Jahre mit Chad Lowe verheiratet. Diese Ehe scheiterte 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen