Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: Ihr Ehrgeiz reicht nicht für Hollywood

Audrey Tautou: Ihr Ehrgeiz reicht nicht für Hollywood

28.05.2013 - 05:35 Uhr

Cannes - Audrey Tautou hat keine große Ambitionen, den Durchbruch in Hollywood zu schaffen.

Der französischen Schauspielerin fehlt einfach der nötige Ehrgeiz. Sie sagte der "Radio Times": "Wenn man sich eine Karriere in Hollywood aufbauen will, dann ist das anders. Man muss dorthin ziehen. Und für eine Französin wie mich... Ich müsste weg von meiner Familie und meinen Freunden. Das Kino ist meine Leidenschaft. Ich bewundere amerikanische Regisseure und ich liebe amerikanische Filme. Aber mein Leben ist mir auch sehr wichtig und mein Ehrgeiz ist nicht groß genug." Außerdem habe sie wenig Lust auf den Lifestyle Hollywoods. Die 37-Jährige wörtlich: "Die Leute starren jeden einzelnen Millimeter deines Körpers an und was man trägt, das ist ein riesiger Druck. Einige Menschen sind glücklich damit, aber ich nicht."

Audrey Tautou schaffte übrigens 2001 mit "Die fabelhafte Welt der Amelie" den Durchbruch. 2006 spielte sie dann neben Tom Hanks in "The Da Vinci Code - Sakrileg". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen