Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes fühlt sich wie ein Teenager

Katie Holmes fühlt sich wie ein Teenager

21.01.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes fühlt sich mit 37 noch lange nicht erwachsen.

Und die Schauspielerin zweifelt daran, dass das überhaupt je der Fall sein wird. Sie sagte der Zeitschrift "More": "Ich fühle mich in vielerlei Weise immer noch wie ein Teenager. Ich mache viele Dinge, die ich damals gemacht habe. Ich male, ich werde rot. Ich koche manchmal. Ich fühle mich immer noch wie ein Mädchen. Ich fühle mich nicht wirklich wie eine Frau. Ich werde wahrscheinlich mit 90 noch sagen, 'Noch keine Frau!‘." Nur eine Sache habe sich mit den Jahren definitiv verändert. Holmes wörtlich: "Mit dem Alter habe ich Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich weiß jetzt, welche Geschichten ich erzählen will. Ich habe mehr Erfahrung mit dem Geschäft. Ich fühle mich sicherer."

Katie Holmes war übrigens von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen